rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag April 21, 2018
Home  //  Doc 'n' Roll  //  Doc 'n' Roll - 15.12.17

Doc 'n' Roll - 15.12.17

DocnRoll-Banner

 

 

Da steht er nun vor mir und guckt blöd aus der Wäsche. Ja, mir scheint, dass er sogar an Größe (oder Würde?) verloren hat? Jedenfalls hängt seine lange Nase schief und er trieft ziemlich ekelhaft vor sich hin. Er bibbert gar vor Hitze.
Am Sonntag hat er noch auf dicke Hose gemacht, stand da wie der König der Welt, ein siegreicher Feldherr, der den Flocken trotzt und majestätisch sein Reich, das Winterwunderland, begutachtet. Wer zuletzt lacht, lacht aber bekanntlich am besten. Und so habe ich mich in der warmen Hütte verschanzt, den Blick stets auf die Wetter-App meines Smartphones gerichtet und auf das Ende des Wintereinbruchs gewartet. Jetzt - sechs Grad wärmer - kommt meine große Stunde. Der Schneemann, den die Nachbarskinder genau in meine Einfahrt gepflanzt und so meinen Sonntagsausflug verhindert haben, wird nun aus dem Weg geräumt. SUV schlägt schmilzenden Schneemann. Nimm dies Karottennase!

 

 

Gelacht? Wehe nicht. Morgen gibt es schließlich nix zu lachen, denn morgen spielt der Biene Maja-Verein um 18.30 Uhr im Westfalenstadion und ich muss /darf n die Westfalenhalle zu den Broilers. Das wird sicher ein Riesenspaß für alle Autofahrer. Das wird dann auch der letzte Gig für mich in diesem Jahr und ich genieße eine wohlverdiente Pause. Im Januar geht es schließlich schon wieder rund...

 

Als alter Freund von Mixtapes habe ich mal wieder ein digitales für Euch erstellt. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir uns ohne Einfluss anderer in unserer Spotify (Deezer/Apple-Music)-Blase bewegen, hören wir doch immer das Gleiche. Dieses Mixtape ist leicht verrückt und hat fast alles: Metal, Swing, Jazz, Country, Classic-Rock, Ambience.... Ausprobieren!

 

 

 

 

  

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook