rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag November 25, 2017
Home  //  Doc 'n' Roll  //  Doc 'n' Roll - 16.12.16

Doc 'n' Roll - 16.12.16

docnroll2017

 

Oha, das Jahr ist schon fast um. Dies ist die drittletzte Kolumne. Die nächste werde wohl aus London schreibenam 23. Dezember. Warum? Christmas-Shopping bzw Schein-Shopping, kurz vor Weihnachten hat man ja schließlich kaum noch Geld. Ich zumindest nicht. Auf den letzten Drücker Geschenke kaufen? Nicht bei mir. Seit Jahren habe ich bis zum 1. Dezember alles beisammen. Der Vorteil: Kein Stress kurz vor dem Fest, sondern pure Weihnachtsstimmung. Manchmal werde ich dann aber dennoch schwach, wenn ich etwas Schönes erblicke und so bekommt so mancher meiner Lieben schon mal viel zu viel geschenkt. Apropos Geschenke: Ich wünsch mir auch noch etwas. Wie wäre es, lieber Petrus, zumindest an Heiligabend einmal einen Hauch von Winter-Wunderland rüberzuschicken? Und wenn es nur zwischen 18 und 24 Uhr kurz schneit? Ich möchte nicht wieder im T-Shirt das Festmahl genießen müssen. Die Wetterprognose sieht aber leider nicht nach Winter aus.

 

Picture

Ansonsten habe ich in dieser Woche wieder gelernt, dass Musik keine Grenzen kennt. Wir haben blitzartig MIA-Tickets verlost, eine Band einer Musikrichtung, die nicht gerade unsere 

Kernkompetenz darstellt. Aber getreu dem alten RocknRoll-Reporter-Motto "Was RocknRoll ist, bestimmen immer noch wir" haben wir es uns trotzdem getraut und die Resonanz bei der 24 Stunden-Verlosung war ziemlich grandios. Auch jetzt gibt es übrigens wieder etwas zu gewinnen: Coole Funky Pops zum Rogue One-Kinostart. Guckt mal HIER

 

Donald Duck ist definitiv RocknRoll, weshalb es mich auch in die ziemlich coole "Entenhausen - Oberhausen"-Ausstellungs verschlagen hat. Sie ist durchaus sehenswert, bis zum 8. Januar könnt Ihr noch hin. Mehr dazu findet IHR HIER!

 

 

Zu guter Letzt empfehle ich Euch noch meinen eigenen Roman "Schach dem Himmel", der mittlerweile im Itunes/Ibooks-Store kostenlos zu haben ist (und sich auf dem Ipad ganz besonderes gut lesen lässt). Wie wäre es mit einem Download, um kurz vor Weihnachten noch eine nette kleine Geschichte Eures Lieblings Doctors zu lesen? HIER entlang!

 

Das war's schon wieder für heute. Die Woche bis Weihnachten bekommen wir jetzt auch noch rum, gelle?

 

 

 

 

 

 

yoursdocrock

 

 

Share on Facebook