rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch Juli 18, 2018
Home  //  Doc 'n' Roll  //  Doc 'n' Roll - 15.07.16

Doc 'n' Roll - 15.07.16

DocnRoll-Banner

Heyho, in den nächsten Monaten wird es klinisch und fusselfrei sauber bei mir Zuhause sein. Wie das Leben so spielt, habe ich - just zwei Tage nach dem Kauf eines neuen akkubetriebenen Staubsaugers - einen Staubsaugerroboter im Captain America-Style (!!! / Foto!) gewonnen. Dabei mache ich eigentlich so gut wie nie bei Gewinnspielen mit.

Dieses Mal hat mich aber der R2D2 unter den Fusselfängern gelockt. Jetzt besitze ich zwei Hightech-Flusenterminatoren, von denen der eine sogar ganz alleine seinen Dienst verrichtet.
Was steht nun zwischen mir und einem Boden, von dem man getrost speisen kann? Eigentlich nichts, wäre da nicht meine Nachlässigkeit im Aufladen von Akkus. Haben die beiden Reinigungsfachkräfte nämlich keinen Strom, mutieren sie zu Staubfängern, statt -saugern. Und ich nehme den guten alten Wischmob...

51FAEpWc4L. SY300 QL70

Apropos Gewinnspiel UND apropos R2D2: Habt Ihr unsere tuffige Verlosung schon gesehen? Drei megacoole Star Wars-Shirts im Stil der 78er Black Sabbath-US-Tour werden verlost. 

Einfach HIER entlang und mitmachen!

 

Musik: Seit gestern tobt auf der Halde Norddeutschland das Dong Open Air. Ist man einmal hochgeraxelt (übrigens ein Klacks gegenüber handelsüblichen Halden, wie in Bottrop oder Oberhausen), wird man mit einem feinen Festival belohnt. 

Heute geht es um 11.45 (!) los (was ist nur los mit mir? Übermäßiger Gebraucht von Ausrufezeichen sollte bestraft werden !!!!). Gespielt wird dann so:  11:45 - 12:30 Kryptos - 12:50 - 13:35 Another Problem - 13:55 - 14:40 Delirious - 15:00 - 15:45 Jesus Chrüsler Supercar - 16:05 - 16:50 Burden of Grief - 17:10 - 17:55 The Pokes - 18:15 - 19:00 Gloryful - 19:20 - 20:20 Fleshgod Apocalypse 20:50 - 21:50 Equilibrium und um 22:30 Uhr Bloodbath. Was morgen auf dem Plan steht, seht Ihr HIER!

Zu schlechter Letzt noch zwei Worte zu Pokemon Go: GO AWAY! 

 

Bis nächsten Freitag

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzert-Tipps