rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Sonntag August 19, 2018
Home  //  Doc 'n' Roll  //  Doc 'n' Roll - 10.06.16

Doc 'n' Roll - 10.06.16

DocnRoll-Banner

So! Ende mit RocknRoll! Ab heute rollt nur noch der Ball in meinen Leben. Wie ein Parcourläufer versuche ich alle Termine rund um die Europameisterschaft zu lancieren. Das klappt bisher ganz gut, aber einige Ausreißer könnten drin sein. 

Picture

Wenn ich eine Axl/DC-Akkreditierung bekomme, knipse ich den Dicken, ähhhh, darf ich ja nicht sagen. Axl versucht ja gerade ein Bild aus dem Internet zu verbannen, das ihn als Moppel zeigt. 

Etwas aus dem Netz entfernen zu wollen, ist ja immer eine absolut kluge und erfolgsversprechende Idee... 

Seitdem das bekannt wurde, ist das Bild sicher einige Millionen M

ale geteilt worden.

Warum freut er sich nicht, dass er jeden Tag nachgucken kann, wie schön er abgenommen hat. Könnte doch ne super Weight Watchers-Kampagne werden. Der Rubel würde rollen. Was gibt es noch, das meinem Fußballwahn im Wege stehen könnnte? Genau, Richie Blackmore's Rainbow auffe Loreley.

Das ist ein Must-see, auch weil mit Thin Lizzy eine tolle Vorgruppe an Bord ist. Gibt es hier einen Fotopass, verpasse ich sicher hier und da eine Halbzeit, aber sei es drum. Wie genial natürlich auch kleinere Konzerte sein können, bewies die BrummBrumm-Veranstaltung Kustom Kulture Forever (Fotos HIER) am letzten Wochenende in Herten. Da spielten die grandiosen Spiders aus Schweden. Wir waren natürlich dabei. Fotos gibt es HIER!

Wo wir leider nicht dabei waren: In der Ed Force One. Da kommt aber auch kaum jemand rein. Jetzt haben Maiden einen kleinen Einblick abgegeben. Besonders beeindruckend sind die kleinen Details auf den Uniformen der Stewardessen zB. finde ich.

Unten könnt Ihr gucken. 

 

 

 

 

 

 

 

Bis nächsten Freitag

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Picture