rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Sonntag August 19, 2018
Home  //  Doc 'n' Roll  //  Doc 'n' Roll - 02.10.15

Doc 'n' Roll - 02.10.15

DocnRoll-Banner

 

Na toll, da klaut uns der doofe Samstag den Feiertag. Gut, wenn ich an Verkäuferinnen oder Mitarbeiter im öffentlichen Dienst denke, ist der Feiertag ja nur halb geklaut. Ein Sonntag wäre schlimmer. Ich ärgere mich trotzdem, zumal der 1. November auch verschenkt ist in diesem Jahr. Überhaupt sollte pro Woche ein Feiertag eingeführt werden, so ein schwimmender. Je nach Leidenschaft ein Montag oder ein Freitag. Am besten einfach beide. 

11224458 694027940699298 149234736048227752 n

Doch genug geträumt, bis zur Rente sind es noch einige Jahrhunderte. Ob ich dann noch immer Playstation spiele? Das sind so verrückte Fragen, die man sich schon manchmal stellt, wenn man immer noch son Daddelkind ist. Bei Metal Gear Solid V (Review HIER) bin ich jetzt in der 50. Stunde  - und habe erst 40 Prozent der Hauptmissionen geschafft. Zeit, Zeit, Zeit. Ich brauche mehr Zeit.

Trotz des Spielewahns, ich war sogar noch auf einem Konzert in dieser Woche. Und dann sogleich bei einer echten Legende. Glenn Hughes, Ex-Deep Purple, Ex-Black Sabbath, Ex-Black Country Communion, Ex, Ex, Ex - der alte Mann hat den Funk und rockt am Bass wie kein Zweiter.

Überrascht hat mich, dass ich mir den Fotograben in der Bochumer Zeche mit nur einem Kollegen teilen musste. WTF? Warum interessiert denn so etwas keinen anderen Fotografen?

Mehr Legende geht fast nicht und, wer irgendwie auf Rockmusik steht, muss Glenn Hughes mal gesehen oder in unserem Falle fotografiert haben. Zumal der Gute eine echte Frontsau ist. Guckt mal HIER!

Und zu Wochenbeginn bin ich mitten in der Nacht (4.11 Uhr) aufgestanden und hab den blutigen Mond abgelichtet. Etwas enttäuschend: außer mir waren kaum Vampire unterwegs. Bis 6 habe ich rumgeknipst, dann wieder ab ins Bett und auf den Mittagsschlaf vorbereitet. Herrlich...

 

Der Tip (Old-School, nur ein P! Yes!) fürs Wochenende ist sicherlich die KISS-Party am Sonntag in der Zeche Bochum.Vor allem Kiss-Fans kommen hier komplett auf ihre Kosten. Schaut Euch meinen Vorbericht an. Der steht HIER! 

 

In diesem Sinne: Rock on

 

 

 

 

yoursdocrock