Export ICS

HELLOWEEN

Event

Title:
HELLOWEEN
When:
Sa, 29. Mai 2021, 20:00 h
Where:
Ruhrcongress Bochum - Bochum, NRW
Category:
Konzerte
Created by:
Missty McFly

Description

Aufgrund des aktuellen Beschlusses von Bund und Ländern dürfen, auch mit den bisherigen Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen, derzeit  keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Daher wurde das Konzert von Helloween vom 16.10.2020 auf den 29.05.2021 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit.

Für Fragen zu den Rückgabebedingungen bereits gekaufter Tickets ist ihr Ticketanbieter, bei dem Sie das Ticket erworben haben oder der Veranstalter, der auf den Tickets vermerkt ist, ihr Ansprechpartner. Die Rückabwicklung von Ticketkäufen kann jedoch, auf Grund der zahlreichen Anfragen, einige Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel wird ihr Ticketanbieter in den nächsten Tagen mit Ihnen in Kontakt treten.

 

ULTIMATIV LIVE ALIVE.

„Es hat schon bei der ersten Tour riesig Spaß gemacht, aus all den Alben eine Show zu kreieren und mit dem neuen Album legen wir noch einen drauf. Wir werden natürlich wieder Klassiker im Set haben – insbesondere die Songs, die wir auf der ersten Tour nicht gespielt haben!“
-Markus Grosskopf

Es ist offiziell: Die UNITED ALIVE WORLD TOUR PART II kommt!
Auch wenn es spannend bleibt, wie Album und Tour heißen werden – die wichtige Nachricht ist:
Die ULTIMATIVE HELLOWEEN-PARTY geht weiter. Und es gibt 1000 gute Gründe wieder dabei zu sein:
Neben der Fullspeed-Hit-Achterbahn durch drei Jahrzehnte gibt’s das frisch gebackene Album zum ersten Mal live auf die Ohren. Ab September 2020 gibt das legendäre UNITED-Line-up wieder Vollgas: Noch gewaltiger, noch halsbrecherischer und noch ultimativer – mit neuem Songmaterial und jeder Menge PS unter der Haube zur bombastischen UNITED ALIVE WORLD TOUR PART II.

Veranstalter: Lars Berndt EVENTS GmbH


Venue

Location:
Ruhrcongress Bochum - Website
Street:
Stadionring 20
ZIP:
44791
City:
Bochum
State:
NRW
Country:
Germany

Description

Irgendwie seltsam ist der Bochumer Ruhrcongress. 2003 eröffnet und mit einer wahnwitzigen Kapazität von 5000 Zuschauern ausgestatt, ist er zumindest im Rock und Metalbereich selten rappelvoll. Hübsch geht auch anders, aber dennoch spricht vieles dafür, dass man sich in dem Klotz wohlfühlen kann. Da wäre einmal das üppige Ambiente mit riesigem Foyer, Empore und Rauch-Außenbereich. Selbst, wenn diese Location sehr gut gefüllt ist, kann man meist an den Randbereichen gut stehen und sehen. Zum anderen ist da diese Currywurst: unwiderstehlich! Die erste Reihe ist breit aber der Graben recht üppig. Das mit dem Parken ist hingegen so eine Sache. Irgendwie bekommt man hart suchend immer etwas Kostenloses, so, dass man nicht auf das Starlight-Express-Parkhaus ausweichen muss, doch entspannt geht anders. Auch der Sound ist nicht an allen Stellen ideal, wenn auch meist mehr als akzeptabel.