rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Januar 22, 2018
Home  //  HÄMATOM + SUPPORT
E-MailDruckenExportiere ICS

HÄMATOM + SUPPORT

Veranstaltung

Titel:
HÄMATOM + SUPPORT
Wann:
Fr, 26. Januar 2018, 20:00 Uhr
Wo:
Essigfabrik Köln - Köln, NRW
Kategorie:
Konzerte
Eintritt:
VVK: 31,50 Euro
Autor:
KatvanP

Beschreibung

Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Denn während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe.


Veranstaltungsort

Standort:
Essigfabrik Köln - Webseite
Straße:
Siegburgerstr. 110
Postleitzahl:
50679
Stadt:
Köln
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Die hervorragende Lage und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Veranstaltungshallen in Köln-Deutz machen sie zum Erlebnisort der Extraklasse.  Wo früher noch Essig produziert wurde, finden heute in direkter Nähe zur KölnMesse und Lanxess Arena Events aller Art statt.