rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag November 23, 2017
Home  //  ALICE COOPER
E-MailDruckenExportiere ICS

ALICE COOPER

Veranstaltung

Titel:
ALICE COOPER
Wann:
Sa, 18. November 2017, 20:00 Uhr
Wo:
KönigPALAST Krefeld - Krefeld, NRW
Kategorie:
Konzerte
Eintritt:
VVK: ab 58,50 Euro
Autor:
KatvanP

Beschreibung

„Eine Nacht mit dem Fürsten der Finsternis verbringen“ Unter dem Titel ‚Spending the night with’ beehrt uns der Pionier des theatralischen Hardrock Alice Cooper mit seiner schockierenden Bühnenshow für sein einziges NRW-Konzert am Samstag, den 18.11.2017, im KönigPalast in Krefeld.

Wie oft er schon auf der Bühne gestorben ist, weiß niemand, zelebriert wird der ewige Kampf zwischen „Gut und Böse“ aber mit viel Kunstblut, Zwangsjacken, der ein oder anderen Boa Constrictor und einem genüsslich guillotinierten oder spektakulär erhängten Alice Cooper.


Veranstaltungsort

Standort:
KönigPALAST Krefeld - Webseite
Straße:
Westparkstraße 111
Postleitzahl:
47803
Stadt:
Krefeld
Bundesland:
NRW
Land:
Germany