rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Februar 28, 2017
Home

2 items tagged "Party"

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Kiss-Party zum Geburtstag

Picture

Am 1. August 1994 wurde der KISS Fan Club Germany gegründet! Was damals noch schön analog mit dem Versand von Fan-Club-Magazinen vonstatten ging, ist schon seit 2001 voll digital und online. Infos für Kiss-Fans en masse, Partys und Veranstaltungen - der Fan Club hat in all den Jahren zahlreiches bewegt. Nun wird er satte 20 Jahre alt und sowas muss natürlich mächtig zelebriert werden. Am Sonntag, 4. Oktober, fndet in der altehrwürdigen Zeche Bochum die große Party statt. Einlass ist bereits mittags um 14 Uhr, denn Kiss-Fans sind mittlerweile auch ganze Familien. Mit Sack und Pack, Kind und Kegel, Katz und Maus. Tickets bekommt man beim KISS Fan Club zum Sonderpreis im Vorverkauf.

Live-Musik darf da natürlich nicht fehlen. So spielen "Kissin' Time" (FOTOS HIER), Phönix Rising (FOTOS HIER)und The Torpedo Girls. Als special Guest sind The Other zu einer Fotosession und Autogrammstunde vor Ort. Dazu wird es natürlich wieder etliche Fanutensilien geben. Kissin' Time werden für diesen Abend ein Programm mit  Hits wie „I was made for lovin´you“, „Love Gun“, „I love it loud“, „Detroit Rock City“ oder „God gave Rock´n´Roll to you“ zum Besten geben. So wird in der Zeche auf der Bühne alles geboten, was bei KISSIN´TIME mit Feuer, Blut und Dynamit zur Musik gehört. 

 

Der Zeitplan sieht aus wie folgt:

14 Uhr Einlass

14 Uhr Kiss Flipper Messe Stand (bis Ende)

14-18 Uhr Autogrammstunde The Others
15.30 Uhr Beginn Torpedo Girls (45 Minuten)
16.15 Uhr Ende Torpedo Girls
16.45 Uhr Beginn Phönix Rising (75 Minuten)
18.00 Uhr Ende Phönix Rising
18.30 Uhr Beginn Kissin´Time (120+ Minuten)

 

Der Vorverkauf für die 20 Jahre KISS Fan Club Party am 4. Oktober in Bochum endet am 28.09.2015! Noch bis zu diesem Datum habt Ihr die Möglichkeit verbilligte Online Tickets zu bekommen!
Tickets und weitere Informationen bekommt Ihr auf http://www.kissfanclub.de/20jahrekissfanclubparty.htm

 

 

Mehr Infos gibt es HIER!

Walburga lädt zum FZW-Tanz

FZW 01

Der heiligen Walburga haben wir es wohl zu verdanken, dass die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai allerorts zu einer fetten Party ausartet. Weil Hexen aber nicht mehr so weit verbreitet sind hat sich die berühmte Walpurgisnacht zum gewöhnlichen Tanz in den Mai gewandelt. Mit dem Vorteil: Jetzt darf man einfach ungeniert Spaß haben! In diesem Jahr beispielsweise im FZW Dortmund, Ritterstraße 20. Gefeiert werden darf auf drei Floors plus Biergarten.

Um den erwarteten großen Ansturm an feierwütigen Party-Leuten nämlich zu bewältigen, wird neben allen Bereichen auch der riesige Biergarten geöffnet. Ein spezielles Highlight bieten die riesigen Video-LED-Wände in der Halle, die eine ganz besondere Atmosphäre auf die Tanzfläche zaubern sollen. 

Musikalisch werden die beliebtesten Stile der FZW Partys geboten: Von Rock, Pop und Charts in der Halle, über Alternative-Rock und Hard-Rock im Club, bis hin zu Funk, Groove und Disco-Klassikern in der Bar. Die „chillige“ Lichtinstallation lädt zum verschnaufen und regenerieren in den großen Biergarten ein. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird es Wurst-Spezialitäten und Pommes am BBQ-Stand im Außenbereich geben.

 

Die Tickets für den Event werden allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf der Seite des FZW, oder direkt im FZW-Ticketshop verkauft.

 

Und hier noch mal die Fakten im Überblick:


Tanz in den Mai 2014 vom 30. April auf den 1. Mai
Party auf 3 Floors plus Biergarten im FZW Dortmund, Ritterstraße 20

 

Programm:
Halle: Rock, Pop, Charts mit DJ Chris Tobal (Firestarter Party, 30+)
Club: Rock, Alternative mit DJ [sic!] (Get Addicted)
Bar: Funk, Soul, Hip Hop, Retro-Grooves mit Funk Fatal
Biergarten: Chill Out, Lichtinstallation & BBQ

Einlass: 21 Uhr / Beginn: 21 Uhr
Eintritt: VVK: 8 zzgl. Gebühren

Website: http://www.fzw.de