rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag Juli 19, 2018
Home

2 items tagged "Konzerttickets"

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Mike Tramp rockt das Musiktheater

Picture

Mike Tramp wurde in den achtziger und neunziger Jahren mit „White Lion“ und „Freak of Nature“ bekannt und auch als Solokünstler begeistert der charismatische Däne sein Publikum. Mit seiner „Band of Brothers“ kommt der Hard Rocker am Sonntag, 15. April, in das kleine aber feine Musiktheater Piano in Dortmund.

 

„Maybe tomorrow“ heißt sein aktuelles und bereits 10. Soloalbum, dass im Februar 2017 bei Mighty Music erschienen ist. Sowohl sein Album als auch die dazugehörige Europa-Tour im vergangen Jahr (Bilder vom Auftritt in der Zeche Bochum gibt es HIER) überzeugten. Mike Tramp liefert mit seiner unverkennbaren und immer noch großartigen Stimme eine mitreißende Classic Rock Performance. Die neu arrangierten White Lion und Freak of Nature Songs sowie Perlen vom Soloalbum lassen den Funken des Rock’n‘Roll auf die Zuschauer überspringen.

 

Einlass ist um 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Karten kosten 26,30 Euro (AK 28,00 Euro) und sind HIER erhältlich.

 

“To me it is my lifestyle, a pair of glasses that I view life through, a
pair of boots that take me to where I want to go and a religion that
allows you freedom to follow your heart and do what you want.”
Mike Tramp

Get it on - Turbofest Bochum

Picture

Am Freitag, 25. November, geht das Turbofest Bochum in die zweite Runde. Der Initiator ist die Turbojugend. Der weltweite Fanclub der norwegischen Band Turbonegro zählt weltweit über 2.000 Fanclubs. Bei den Festivals und Treffen kommen die Mitglieder zusammen um die Band zu feiern, sich über Musik auszutauschen und um gemeinsam Spaß zu haben. Bei den Events stehen die Mitglieder aber auch offen gegen Sexismus und Rechtsextremismus ein. Beim Bochumer Turboevent werden Mitglieder aus allen Teilen Deutschlands erwartet.

Das Line-Up für den ultimativen Spaß kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit dabei sind die "In-Your-Face Hardcore Rock´n´Roller" Lucifer Star Machine, die Marburger Supercobra, die Ruhrpott-Magier Voodoo Cowboys, die Band Vanbargen, die ihr Album "DenimDevils" mit im Gepäck haben, sowie Captain Mudäss aus Wanne-Eickel. Abgerundet wird das Fest mit einer tollen Aftershowparty.

Das Festival zum 4. Geburtstag der Turbojugend Bochum findet in der Trompete (Viktoriastraße 45 in Bochum) statt. Los geht es um 19 Uhr. Tickets gibt es bei jedem Sailor der Turbojugend Bochum in bar oder als Deutsche Post Einschreiben (13 Euro pro Ticket + 3,50 Euro). Bei Bestellung schreibt einfach eine Email mit der gewünschten Ticketanzahl, dem gewünschten Bezahlweg (Paypal oder Überweisung) und der vollständigen Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Infos Kompakt:
Was? Turbofest 2016
Wo? Die Trompete - Bochum
Wann? 25.11.2016 , 19:00Uhr Einlass , 20:00Uhr Beginn
Wer? Lucifer Star Machine (Violent Rock’n'Roll - London/Hamburg), Supercobra (Punk n Roll - Marburg), VANBARGEN ( High-Energy Rock - Ruhrpott), Voodoo Cowboys (Big Balls Rock - Ruhrpott), Captain Mudäss (Akustik-Punk / Wanne-Eickel) + Black Gold Aftershowparty
Vorverkauf: 13,00 Euro
Abendkasse: 15,00 Euro