rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch September 26, 2018
Home

2 items tagged "Gus G"

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Fotos: Jesper Binzer / Gus G

Picture

Im Essener Turock bewies D-A-D Frontmann Jesper Binzer, dass er auch Solo weiß wie man rockt. Mit im Gepäck hatte er seine erste Solo-Scheibe "Dying is easy". Die Platte lässt die Einflüsse von D-A-D erkennen und ist doch ein ganz eigenes Werk, wie Jesper mit ein wenig Stolz in der Stimme und dem Schalk im Nacken auf Deutsch verkündete. Die ruhigeren Stücke kamen beim Publikum ebenso gut an, wie die fetzigen Hard Rock Songs aus der Feder des Sängers. 

 

Wir haben Fotos von:

 

JESPER BINZER

 

GUS G

 

All pics by Kathrin Popanda - no use without prior written permission.

Fotos: Steve Stevens / Gus G.

PictureVor maximal 400 Fans trat Grammy-Gewinner und Billy Idol-Stammgitarrist Steve Stevens mit seiner sensationellen Band in der Bochumer Zeche auf. Die Insolvenz des eigentlichen Konzertveranstalters hatte bei den Fans für einige Konfusion gesorgt, konnten die bereits erworbenen Tickets doch nicht gültig bleiben. So kam ein relativ exklusiver Kreis an Menschen in den Genuss eines fantastischen Gitarrenabend, in dessen Vorprogramm Ozzy-Gitarrist Gus G. mit einem Akustikprogramm ebenfalls überzeugte.

 

Wir haben Fotos von:

STEVE STEVENS

 

GUS G


All pics by Thorsten Seiffert - no use without prior written permission.