rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Juni 27, 2017
Home

GWAR / President Evil

GWARs Musik ist, naja, sagen wir es mal so: belanglos und fade. Die Bühnenshow der "Außerirdischen" dafür umso fulminanter. Literweise Kunstblut, Sperma (hoffentlich auch künstlich) und grüner Schleim ergeht über die Dienerschaft, sprich Fans (und die Fotografen im Fotograben!). Dass dieses Mal Hitler, Bush, Papst Benedikt und der Teufel höchstpersönlich als Splatterobjekte herhalten mussten, war keine Überraschung. Als Vorgruppe agierten die Knüppler von President Evil, die die GWAR-Anhängerschaft gut anheizten. Welcher Fan wegen welcher Band gekommen war, ließ sich eindrucksvoll ausmachen: Während die GWAR-Supporter in weißen Shirts auflaufen (damit sie umso besudelter nach Hause gehen), sind President Evil-Fans klassische Schwarzträger.

HIER geht es zu den Fotos von President Evil

HIER zu den bluttriefenden von GWAR. 

Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach vorheriger Absprache und Genehmigung.

Share on Facebook