rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag Juni 29, 2017
Home

Fotos: Castle Rock 2015

PictureMalerisch, einfach malerisch. Wie im Märchen ... blabla schwätz. Das Schloss Broich in Mülheim ist so kitschig, dass es schon wieder genial ist. 883 erobern die Wikinger Duisburg und richten dort ein Winterlager ein. Wahrscheinlich deshalb lässt der ostfränkische Herzog Heinrich im Winter 883/884 in Broich ein befestigtes Militärlager aufbauen - der Ursprung des Schloss Broich. Klar, dass Festivals hier besonders genial sind. Auch bei 36 Grad kochte der Innenraum nicht über zum Start des diesjährigens Castle Rocks. Trotz brütender Hitze konnte man sich an einem schönen Familienfest der schwarzen Szene erfreuen. Castle Rock zeigt ähnlich gelagerten Festivals in Deutschland, wo das schwarze Herz der Nation schlägt: im Ruhrpott nämlich!

 

Wir haben Fotos von:

 

POISONBLACK

 

MEGAHERZ

 

JOACHIM WITT (Samstag)

 

STAUBKIND (Samstag)

 

All pics: Thorsten Seiffert and Kathrin Popanda - no use without written permisson

Share on Facebook