rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag März 23, 2017
Home

Fotos: Rock Hard Festival 2014

Zodiac

Wenn Pfingsten sich in Gelsenkirchen wie Urlaub anfühlt, kann nur das Rock Hard Festival dran schuld sein: In diesem Jahr hat die Wetterprognose schon im Vorfeld für mächtig Sonnencremekäufe gesorgt und so kam es, dass zur Eröffnung des kleinen, aber sehr feinen Rock- und Metalfestivals bereits die Massen leicht bekleidet (und trotzdem meist in Schwarz) in den Nordsternpark strömten. Das familiäre Flair des Rockfests ist ohnehin unübertroffen, in diesem Jahr ist auch das Line-up so hochkarätig wie nie. Wir haben natürlich die Kameras am Start und präsentieren Euch hier viele Bands und noch viel mehr Fans.

 

Freitag:

 

ZODIAC

DECAPITATED
MIDNIGHT
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
TRIPTYKON

 

Samstag:

 

SÓLSTAFIR
PRETTY MAIDS
OBITUARY
SACRED REICH
CARCASS

 

Sonntag:

 

 

INSOMNIUM
MONSTER MAGNET
ANNIHILATOR
TESLA
TESTAMENT

 

und das Wichtigste:

 

FANS (Freitag)

 

FANS (Samstag)

 

FANS (Sonntag)

 

Alle Fotos: Thorsten Seiffert. No use without permission.

 

Picture

Share on Facebook