rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag August 22, 2017
Home

The Mission

The Mission-1036The Mission wurde von Sänger Wayne Hussey und Craig Adams gegründet, ehemals Mitglieder der Band The Sisters of Mercy, die sie nach einem Streit mit Sänger Andrew Eldritch verlassen hatten. Hussey ist mittlerweile der einzig Verbliebende der Ur-Besetzung. In der Bochumer Zeche gaben sie vor rappelvollem Auditorium eine Art Greatest-Hits-Programm zum Besten. Leider hatte der Lichttechniker zu viele seltsame Pillen vorab eingeworfen und hüllte die Band in unfotogenes Rot und sparte an Leuchtmitteln. Nach starkem Beginn ließen The Mission ab der Mitte des Sets deutlich nach, verloren an Energie und Wayne Hussey kämpfte um jeden Ton, gewann aber leider nicht immer.

Hier gibt es einige Fotos!

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Share on Facebook