rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home

Ozzy & Friends / Steel Panther

 Eigentlich sollte es ja die große Black Sabbath-Reunion mit Ozzy Osbourne sein, doch dann kam es ganz anders: Die Band sah sich gezwungen ihre Pläne wegen Tony Iommis Kampf mit seiner Krebserkrankung zu unterbrechen und spielte bislang erst ein Konzert. Metal-Legende Ozzy Osbourne sprang dann ein und spielt einen Großteil der ursprünglich geplanten Black Sabbath-Termine unter dem Tourmotto "Ozzy & Friends". So auch heute in der der Westfalenhalle in Dortmund. Sabbath. Bassist Geezer Butler und Gitarrenikone Zakk Wylde (der auch im Vorprogramm mit der Black Label Society auftrat, aber leider einen nicht akzeptablen Fotovertrag den Journalisten unterschieben wollte, so dass es von der Band keine Fotos hier gibt) unterstützen den Frontmann dabei. Ozzy selber hatte unbändige Freude den Fotografen und Fans in den ersten Reihen mit einer Schaumkanone einzuheizen. Er ist und bleibt ein ewiges Kleinkind.

Zu Beginn des Abends sorgten Steel Panther für gute Laune. 

Zu den Fotos:


STEEL
 PANTHER

OZZY
 & FRIENDS


Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!     

 

Share on Facebook