rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Juni 24, 2017
Home

Shout It Out Loud 2012

Nachdem bereits im Vorfeld des 2012er Shout it Out Loud-Festivals in Mülheims RWE-Sporthalle das Ereignis unter keinem guten Stern gestanden hatte - Absage von einem der Hochkaräter "Crashdiet" oder das geplatzte Engagement von Legende "Quiet Riot" -, fand die Misere ihre Fortsetzung in einer etwa zu einem Drittel gefüllten Halle. Dafür wurden einige der Kritikpunkte aus 2011 beseitigt: der Einlass funktionierte reibungslos, die Getränkeausgabe war zügig. Auch die Hauptsache - die Musik - stimmte und fast alle Bands konnten überzeugen. Mit am Start war auch bei den Rockern von Shameless/Tuff Lokalmatador Andy Brings.

THE BLACKEST WHITE


STALA & SO.

HOLLYWOOD BURNOUTS

SISTER

VANDERBUYST

SHAMELESS / TUFF

mehr SHAMELESS / TUFF

und die Andy Brings-Cam gibt es hier

VAIN

DANGEROUS TOYS

HARDCORE SUPERSTAR


Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert oder Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 

 
Share on Facebook