rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Februar 28, 2017
Home

Ten Forward in Bottrop

 
Wir können uns glücklich schätzen - es war höchstwahrscheinlich nicht das letzte Battle, das sich Ten Forward gestern im Bottroper Cottage mit der befreundeten Band Bad Mojo lieferte.

Ganz im Gegenteil: Insider behaupten sogar, zukünftig könnte es gar zwei jährliche Aufeinandertreffen geben, zumindest kursieren leise Überlegungen hinsichtlich eines Sommer-Gigs ..

Wann auch immer wir Ten Forward erneut auf der Bühne sehen - die Rocknroll-Reporter werden den Termin ohnehin frühzeitig verkünden - , es war für alle Beteiligten, Band wie Gäste, wieder ein großer Spaß, die drei Jungs und ihre schlagkräftige Perle auf der kleinen Stage zu erleben - Und: VERDAMMT war das laut für eine Location dieser Größe. Für romantische Balladen hatten die harten Rocker zudem wie üblich so überhaupt nichts übrig.

Lange Rede, kurzer Sinn:

HIER sind endlich die Bilder zum Auftritt!



Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!
 


Share

Share on Facebook