rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag März 23, 2017
Home

Axxis in der Zeche

Statt neues Songmaterial anzupreisen, lud Axxis das Publikum der Zeche Bochum auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Begleitet von Bildern aus ihren früheren Jahren spielte die deutsche Band ausschließlich Stücke ihrer ersten drei Alben. Man könne glauben, Neuveröffentlichungen seien gar nicht mehr erwünscht, kommentierte der Frontmann die unbändige Freude über dieses Projekt schmunzelnd. Natürlich fühlten sich die Männer, deren Haupthaar über die Zeit lichter geworden ist und die nach einem Feuerzangenbowle-Abend auch mal einen ordentlichen Kater verkraften müssen, aber auch mächtig geschmeichelt und schenkten den Fans für ihre Treue einen unvergesslichen Abend. Vorgruppe beim Abschlusskonzert der Anniversary Tour 2011 war Dawn of destiny.

Fotos von Axxis gibt es HIER

Dawn of destiny in Bildern HIER

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!   

 
Share
Share on Facebook