rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag März 23, 2017
Home

Ozzy Osbourne / BLS


Hardrock-Legende Ozzy Osbourne hat es sich dann doch nicht getraut - wie in Schweden - mit der Schaumkanone die Presse-Fotografen zu beschießen.
Dabei waren die in Scharen mit Ostfriesennerz angereist und hatten ihre teuren Kameras in Plastikfolien gehüllt. Nach zwei Songs war aber Schluss, der Fotograben wurden geräumt, damit der Wahnsinn beginnen konnte. Der 61-jährige Ozzy Osbourne schrie, sang, traf dabei den ein oder anderen Ton richtig und sorgte trotz seines Alters für eine große Show. Geboten wurden natürlich alle Hits und die Schaumkanone kam dann später doch noch zu Einsatz. Da waren die Fotografen jedoch schon in Sicherheit. Die rund 6000 Besucher in der Oberhausen Arena kamen gänzlich auf ihre Kosten, auch wenn die Fans in den vorderen Reihen recht nass den Heimweg antreten musste.

Fotos von Ozzy gibt es HIER

Also Vorband fungierte Ex-Ozzy-Gitarrist Zakk Wylde mit Black Label Society und wärmte das Rund gut vor für den Altmeister. HIER sind die Fotos.

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 
Share on Facebook