rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch Februar 22, 2017
Home

Fish & Chris Thompson

Sie alle waren schon in Datteln: Kabarettisten von Diether Krebs bis Dieter Nuhr, ebenso Musiker wie Toto, Jethro Tull, ja sogar Gary Moore. Und sie alle fühlten sich in der 800 Gäste fassenden Halle sauwohl - davon zeugt das prall gefüllte Gästebuch. Zum 15-jährigen Bestehen hat sich das Kulturbüro Datteln deshalb ein Doppelpack - zwei ganz besondere Gäste - eingeladen: Ex-Manfred-Mann Chris Thompson und Ex-Marillion Fish! Und auch die wollten eigentlich gar nicht mehr gehen. Fast wie in seinem Wohnzimmer plauderte Fish aus der schottischen Heimat, den Fußballdifferenzen zum englischen Nachbarn und seinem, leider eben dort her stammenden Schwager. Seinen Job nahm er dennoch mehr als ernst: Den lautstarken Autogrammwunsch eines Fans beantwortet er cool mit: "Später. Ich arbeite." Das Publikum dankte sein Engagement, indem es ihm eine Schneise freischlug, als er sich zu ihnen hinab begab, und ihn unter lautstarkem Jubel dadurch auf- und abschreiten ließ. Ein toller Typ, ein toller Abend. Und hier noch die Fotos:

Fish seht ihr HIER

Und noch Chris Thompson HIER

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 
Share
Share on Facebook