rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag August 22, 2017
Home

Juli

Den Auftakt zu ihrer "In Love"-Tour gab Juli in der Vest Arena Recklinghausen. Auf der "Perfekten Welle" reiten die sympathischen Hessen mittlerweile zwar nicht mehr - da läuft´s sich beim eigenen Gig schon mal unerkannt durch die wartende Masse, aber sie haben sich einen festen Fanstamm erspielt und liefern ordentlich ab. Nur die Berliner Vorband "The Love Bülow" könnte zugunsten der Anhänger zum nächsten Auftritt ruhig mal ausgetauscht werden, denn so richtig überzeugen kann deren Indie-Rap irgendwie nicht.

Fotos von Juli HIER

Und HIER The Love Bülow

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 
 

Weitere Tourdaten:
01.04.2011 in Erlangen, E-Werk
02.04.2011 in Ludwigsburg, Arena - Antenne 1 Festival
03.04.2011 in Bremen, Modernes
06.04.2011 in Münster, Skaters Palace
07.04.2011 in Karlsruhe, Substage
10.04.2011 in Bielefeld, Ringlokschuppen
11.04.2011 in Krefeld, Kufa
12.04.2011 in Lüneburg, Vamos
Share on Facebook