rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Mai 30, 2017
Home

Bocholt Open Air

In Bocholt im Kreis Borken, ganz nah an der Grenze zu den Niederlanden, rückten gestern fast 13.000 Menschen ganz nah zusammen. Ein Ungewitter mischte das Open-Air-Festival im Stadion des 1. FC Bocholt auf - gerade als die Bühne für den Headliner Silbermond hergerichtet wurde. Zuvor genossen Jenix, Bosse und die Schweizerin Stefanie Heinzmann ihre Bühnenperformances bei heißen Temperaturen und Sonnenschein pur, dementsprechend kochte die Stimmung. Doch die gute Laune ließ sich das Feiervolk auch vom Wetterumschwung nicht nehmen und nachdem Blitz und Donner eine große Kuschelpause verschrieben, blieb schließlich nur noch Regen - welcher die Monde nicht mehr hindern konnte, eine fette Show zum krönenden Abschluss der friedlichen Veranstaltung hinzulegen. Weniger gut tat der Schauer der Kameralinse, weshalb auf neue Bilder der vier Sachsen hier leider verzichtet werden muss.

Bilder von Stefanie Heinzmann gibt es dafür HIER

Fans im Regenguss HIER

Und Bilder der aktuellen "Nichts passiert"-Tour von Silbermond in Mönchengladbach (mit Jenix) könnt ihr HIER sehen

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!
Share on Facebook